Kredit auf der internationalen Machinenbaumesse in Brünn

Die ganze Zeit, also vom 10-14.9. 2012, präsentierte sich die Gesellschaft Kredit auf der internationalen Maschinenbaumesse in Brünn. Ihr Stand Nr. 4 im Pavillon A2 (Transport, Manipulation, Industrieverpackung, Logistik) beinhaltete unbestritten die komplexeste Lagerausstattung auf der Messe.           

So wie IMT Brünn, auch die Gesellschaft Kredit war dieses Jahr erfolgreich. Die Bedingungen für die Ausstellung waren ideal. Tolles Wetter, hohe Anteilnahme ausländischer Gäste und Besucher. Der Pavillon lockte mit lebhaften Vorführungen von Verpackungen, Kennzeichnungen, Logistik und Manipulation in Aktion, und zwar nicht nur dank des kommentierten Programms Packaging Live, aber  auch dadurch, dass die Mehrheit der Aussteller über dynamische Präsentation ihrer Produkte verfügte. Der gesamte Pavillon bewegte, drehte und verschob sich. Für die breite Öffentlichkeit und Studenten war also der Pavillon im Vergleich mit manchen Pavillons, wo es sich eher um statische Ausstellungen handelte, interessanter.          

Auch eine hohe Zahl von Aufnahmen der Handlung im Vergleich mit dem vergangenen Jahr beweist der Erfolg der Gesellschaft Kredit. „Eine so hohe Anzahl erklären wir einfach mit der gelungenen Kommunikationskampagne. Es gelang uns, der Konkurrenz auf dem Markt zu zeigen, dass auch eine tschechische Firma von mittlerer Gröβe eine abgerundete Marketingstrategie vorführen kann,“ sagt der Vertreter der Marketingabteilung Pavel Vykydal.